Startseite> Das sind wir> Dekanatsweite Jugendarbeit> Hans-Leipelt-Haus Ausschuss

Hans-Leipelt-Haus Ausschuss

Das Hans-Leipelt-Haus (HLH) ist das Selbstversorgerhaus der Evangelischen Jugend München. Es befindet sich in Grafrath und steht allen möglichen Jugendgruppen zur Verfügung. Die EJM hat dort viele Gestaltungsmöglichkeiten, ihre eigenen Ideen umzusetzen.

 

Diese Aufgabe obliegt vor allem dem aus der Dekanatsjugendkammer gewählten HLH-Ausschuss. Er trifft sich vierteljährlich und fährt gemeinsam ins Hans-Leipelt-Haus, um dort neue Ideen zu entwickeln und Konzepte auszuarbeiten.

 

Du wolltest schon immer mal eine Rutsche im HLH haben oder hast eine sinnvolle Idee, wie man das HLH attraktiver gestalten kann? Dann melde dich doch einfach bei den Mitgliedern des HLH-Ausschusses!

Mitglieder

Gaschler

Gaschler, Vinzent

Region Mitte

Gruzlewski

Gruzlewski, Lorenz

Region Südost

Hédiard

Hédiard, Leo

Heise

Heise, Philipp

+4915734764949

ejm@elkb.de

Langfeld

Langfeld, Melwin

Bosso

Sander

Sander, Leonie

Scholl

Scholl, Ann-Sophie

Region Süd

Sievers

Sievers, Ben

BOSSO, Geschäftsführender Ausschuss, Dekanatsjugendkammer, Hans-Leipelt-Haus Ausschuss

von Gaisberg

von Gaisberg, Franz

Auszubildender für Büromanagement

089 123 96 113

franz-ferdinand.vongaisberg@elkb.de

Windisch

Windisch, Werner

Diakon, Dekanatsjugendreferent, Geschäftsführung Evangelische Jugend München, Dienststellenleitung

+498912396116

ejm-geschaeftsfuehrung@elkb.de

Würtenberger

Würtenberger, Liv

Bereichsleitungskreis BOSSO

Zahn

Zahn, Elly

BOSSO