Startseite> Das sind wir> Bereichsjugendarbeit

Bereichsjugendarbeit

Jugendarbeit bedeutet, Aktionen umzusetzen. Doch sie beinhaltet auch die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und strategische Verantwortung zu übernehmen. Bei uns bieten sich dafür gleich an drei Orten Möglichkeiten: In der Dekanatsjugendkammer sowie den Vollversammlungen für die Bereiche "Links der Isar" (der linke Teil von München) und "Bosso" (der rechte Teil von München).

Ehrenamt unterstützen

Ehrenamtliche tragen unsere Aktionen und Projekte. Sie sind das Rückgrat des Jugendverbands. Damit Ehrenamtliche bestmöglich handeln können, sind beratende und unterstützende Hauptberufliche Referent:innen wichtig, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hier können sich junge Menschen mit Fragen zu allen Themen der evangelischen Jugendarbeit an fachkundige Referent:innen werden.

 

Für jeden Teilbereich stehen zwei Beratungsreferent:innen zur Verfügung. Für viele Weitere Fachfragestellungen gibt es zusätzliche Fachreferent:innen.

 

Für die Bereiche sind folgende Referent:innen die allgemeinen Beratungsansprechpartner:

Leßner

Leßner, Sebastian

Diakon, Dekanatsjugendreferent für den Bereich "BOSSO", Konficamp

+498912396120

sebastian.lessner@elkb.de

Nicht besetzt

Nicht besetzt

Urbanek

Urbanek, Karsten

Diakon, Dekantsjugendreferent, Bereich Links der Isar

+498912396125

karsten.urbanek@elkb.de