Startseite> Das sind wir> Jugendkirche München> Jugendkirchen Leitungskreis

JUKI-LK

Was ist der JUKI-LK?

Der JuKi LK ist der Jugendkirchen Leitungskreis – das leitende Gremium der Jugendkirche München. Er besteht aus Jugendlichen aus allen Regionen der EJM und der Leitung der Jugendkirche. Gemeinsam werden unterschiedlichste Aktionen und Projekte geplant und umgesetzt. Hier wird gerne groß gedacht in vielen Themenbereichen sei es Kirchenpolitik, Gesellschaft oder Glaube. Was wir alles so machen, könnt ihr auf Instagram sehen bei: ejm_jugendkirche. Wenn du mitmachen willst Fragen oder ein Anliegen hast schreib uns einfach per DM oder eine Mail an ejm-jukilk@elkb.de.

 

Und hier unser Gremium mit Aufgaben und allem Pipapo zum Nachlesen:

Aktuelles aus dem juki-lk

Juki-Gottesdienst
"Kalibrier dich neu?!

29.11.2022 18.00 Uhr
in der Juki
mit Team-Juki

"Staade Zeit"

09.-11.12.2022
Kloster Scheyern
mit Nina Petzoldt, Michi Stritar

Konfiparty

20.01.2023 18.00-21.00 Uhr
in der Juki
mit Team-Juki

Ökumenische Adventsandacht

18.12.2022 18.00 Uhr
in der kath. Jugendkirche, Preyssingstrasse 85, 81667 München
mit Nina, Matthias & Tobi

Nächste Sitzungstermine

12.11.2022 Abschlusstag JukiLk

15.12.2022  18.00 Uhr

Klausur des JukiLk

10.-12.02.2023
HLH-Grafrath
mit Team-Juki

Protokolle:

das sind wir

Und was die Jugendkirche für uns ist...

Lina Fuoß

Region Südost

Pauline Stritar

Region Südost

Faßbinder

Faßbinder, Charles

Region Ost; "Jugendkirche ist für mich ein sicherer Ort, um mich selber zu finden und weiterzuentwickeln."

Grabenstein

Grabenstein, Christian

Region West; „Jugendkirche ist für mich ein Ort, an dem ich sein kann, wer ich will und wie ich will.“

Grillenberger

Grillenberger, Eva

Vorsitz LK Region Süd; „Jugendkirche ist für mich ein Ort voll von Freundschaft, Vertrauen und Spaß.“

Hütter

Hütter, Anna

Region Nord; “Jugendkirche ist für mich ein Ort and dem ich wachsen und gemeinsam mit Leuten tolle Projekte auf die Beine stellen kann”

Köster

Köster, Julia

Region West; „Jugendkirche ist für mich ich selbst sein und meine Ideen verwirklichen.“

Niethus

Niethus, Tabea

Region Süd; 1. Vorsitzende des JuKi-LKs; „Jugendkirche ist für mich Glückseligkeit, Zusammenhalt und Grenzenlosikgeit.“

Petzoldt

Petzoldt, Nina

Leitung der Jugendkirche München; „Jugendkirche ist für mich Kirche mit Spaß, Kreativität und vielen Menschen unter Gottes weitem, schützendem Himmel.“

+498912396136

ejm-jugendkirche@elkb.de

Pöhlmann

Pöhlmann, Lilli

Region Mitte; „Jugendkirche ist für mich unrealistische verrückte Ideen verwirklichen, um dadurch Menschen zusammenzubringen.“

Schnebel

Schnebel, Delian

Region Mitte; „Jugendkirche ist für mich ein Ort, weit weg vom Studium und dem Stress, wo ich so sein kann wie ich will.“

Schober

Schober, Jenny

Region Nord

Trausch

Trausch, Maria

Region Ost; Vorsitz des JuKi-LKs; „Jugendkirche ist für mich ein 2. Zuhause“

Viehweg

Viehweg, Jannica

Region Ost; „Jugendkirche ist für mich dieses Wohlfühlgefühl. Ein Ort zum gemeinsam lachen. Eine Möglichkeit, als Team etwas zu bewegen.“