Startseite> Das sind wir> Jugendkirche München> Jugendkirchen Leitungskreis

JUKI-LK

Was ist der JUKI-LK?

Der JuKi LK ist der Jugendkirchen Leitungskreis – das leitende Gremium der Jugendkirche München. Er besteht aus Jugendlichen aus allen Bereichen der EJM und der Leitung der Jugendkirche. Gemeinsam werden unterschiedlichste Aktionen und Projekte geplant und umgesetzt. Hier wird gerne groß gedacht in vielen Themenbereichen sei es Kirchenpolitik, Gesellschaft oder Glaube. Was wir alles so machen, könnt ihr auf Instagram sehen bei: ejm_jugendkirche. Wenn du mitmachen willst Fragen oder ein Anliegen hast schreib uns einfach eine Mail an ejm-jugendkirche@elkb.de.

 

Und hier unser Gremium mit Aufgaben und allem Pipapo zum Nachlesen:

Aktuelles aus dem juki-lk

Juki-Gottesdienst
"Eichhörnchenzeit-Sammel den Sommer ein"

04.10.2023 18.00 Uhr
in der Juki
mit Team-Juki

Time-Warp-Party

21.-10.2023 19.00-24.00 Uhr
in der Jugendkirche
mit Team Juki

Konfiparty

02.02.2024 18.00-21.00 Uhr
in der Juki
mit Team-Juki

Juki meets Advent

01.12.2023 15.00 Uhr Deko AG
04.12.2023 18.30 Uhr Zeit für Advent

12.12.2023 18.30 Uhr Zeit für Advent

Nächste Sitzungstermine

30.09.2023 Klausurtag JukiLk

18.10.2023 18.00 Uhr

08.11.2023 18.00 Uhr

GameNight in der Juki

09.12.2023 17.00 Uhr 

in der Jugendkirche
mit Felix, Nina & Team

Protokolle:

das sind wir

Und was die Jugendkirche für uns ist...

Lina Fuoß

Bereichsleitungskreis BOSSO

Pauline Stritar

Region Südost

Becker

Becker, Lena

Region West

Dost

Dost, Emilia

Vorsitzende Jugendkirchenleitungskreis, Dekanatsjugendkammer

Eckert

Eckert, Emma

BOSSO

Frage

Frage, Karoline

Dekanatsjugendkammer, Jugendkirchenleitungskreis

Gläser

Gläser, Nelly

Homburger

Homburger, Judith

Hütter

Hütter, Anna

Region Nord; “Jugendkirche ist für mich ein Ort and dem ich wachsen und gemeinsam mit Leuten tolle Projekte auf die Beine stellen kann”

Hütter

Hütter, Luis

FSJ Jugendkirche, Öffentlichkeitsarbeit, Zelteverleih

+4917645502170

ejm-fsj@elkb.de

Petzoldt

Petzoldt, Nina

Religionspädagogin, Leitung der Jugendkirche München; „Jugendkirche ist für mich Kirche mit Spaß, Kreativität und vielen Menschen unter Gottes weitem, schützendem Himmel.“

+498912396136

ejm-jugendkirche@elkb.de

Rennefeld

Rennefeld, Charlotte

Sander

Sander, Leonie

Sander

Sander , Charlotte

Region Mitte

Schellenberg

Schellenberg, Laura

Schnebel

Schnebel, Delian

Region Mitte; „Jugendkirche ist für mich ein Ort, weit weg vom Studium und dem Stress, wo ich so sein kann wie ich will.“

Steindl

Steindl, Helina

BOSSO

Wenzel

Wenzel, Emma

Wulff

Wulff, Laura

Region West