Aktionen

Der Maskenball

"Man denkt zu viel und tanzt zu wenig"

 

Am 07.12.2019 hat der Jugendkirchenwintermaskenball in der Rogatekirche statt gefunden. In bunten Kleidern und Anzügen haben wir all unseren Gedanken und Sorgen liegengelassen und durch den Abend und die Nacht getanzt. Für alle, die noch nciht tanzen konnten, gab es in der Woche vorher Ballwarmupps, um am Maskenwinterball richtig durchstarten zu können. Es war der HAMMER!

konfiparty

200-300 Konfis zum tanzen bringen? Kein Problem! 2019 hat der Juki LK eine fette Konfiparty in der Jugendkirche veranstaltet mit Animation, alkoholfreien Cocktails und auch ein bisschen spiritueller Input. Ein Abend zum Tanzen und feiern, der wiederholt wird!

livestreams, talks und co.

Die Jugendkirche ist mit ihrem flexiblem und großem Kirchenraum ein perfekter Ort für jegliche Veranstaltungen, auch für die fürs worldwideweb. So wurden in der Jugendkirche schon digitale Oster- und Pfingstnächte, Podiumsdiskussionen in der Prideweek, Frühstückstalk, Zeitzeugengespräche und noch vieles mehr veranstaltet. Zum Reden, Tagen und Diskutieren findet man hier immer ein Plätzchen.