Aktionen

Die 80er Jahre Party

Warum keine kleine Zeitreise?
Am 15.10.2022 fand in der Rogatekirche unsere 80er Jahre Party statt.
Natürlich durften die 80er Jahre Hits, Neon Farben und das typische 80er Jahre Essen nicht fehlen. 
Sogar eine Süßigkeitenbar war zu finden.

konfiparty

200-300 Konfis zum Tanzen bringen? Kein Problem! Seit 2019 bietet der Juki LK jedes Jahr eine fette Konfiparty in der Jugendkirche mit Animation, alkoholfreien Cocktails und auch ein bisschen spirituellem Input. Ein beliebtes Format und fester Termin bei vielen Konfigruppen und ihren Leitungen im Dekanat München und Kirchenkreis Oberbayern.
Der nächste Termin ist am 02.02.23 von 18.00-21.00 Uhr. Mehr Infos gibt´s bei ejm-anmeldung.de. 

livestreams, talks und co.

Die Jugendkirche ist ein perfekter Ort für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, auch für Veranstaltungen im worldwideweb geeignet. So wurden in der Jugendkirche schon digitale Oster- und Pfingstnächte, Podiumsdiskussionen in der Prideweek, Frühstückstalk, Zeitzeugengespräche und noch vieles mehr veranstaltet. Zum Reden, Tagen und Diskutieren findet man hier immer ein Plätzchen.