Startseite> Service> Zuschüsse Jugendverbandsmittel

Zuschüsse Jugend­verbands­mittel

 Hier findet ihr alle Zuschussarten und wer jeweils dafür zuständig ist. Wir versuchen die Daten so aktuell wie möglich zu halten. Zuschussrichtlinien ändern sich jedoch immer wieder. Eine Gewähr für die hier aufgeführten Daten und Informationen können wir nicht übernehmen.
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen/euch gerne zur Verfügung:
Nachdem es ja nur ein Auswahl von Zuschussmöglichkeiten ist, lohnt es sich nachzufragen. Entweder die zuständigen ReferentInnen in den Regionen und Arbeitsfeldern.

 

Beratung zu Zuschüssen durch

Schmökel

Schmökel, Daniel

Sachbearbeitung

+498912396130

daniel.schmoekel@elkb.de

Der KJR-Dachau nimmt noch nicht am Zuschussportal teil. Im Zuschussportal muss pro KJR ein eigener Antrag eingereicht werden - trotz des einheitlichen Portals. 

Erklärvideo Digitales Antragsportal

Zuschussrichtlinien

Im Gebiet der Evangelischen Jugend München gibt es 4 Kreisjugendringe - jeder Kreisjugendring hat eigene Vorgaben und Förderrichtlinien.