Startseite> Das sind wir> Dekanatsweite Jugendarbeit> Dekanatsjugend­kammer> Jahresempfang Evangelische Jugend München

Jahresempfang Evangelische Jugend München

"Das M in EJM"

München ist die größte Stadt Bayerns. Was bedeutet das für die Ehrenamtlichen und das Ehrenamt? Welche Besonderheiten, Vorteile & Herausforderungen sind damit verknüpft? 

Dieses und mehr wollen wir uns dieses Mal zum Thema nehmen um gemeinsam einen kleinen aber feinen Jahresempfang zu feiern. 

Anders als sonst, aber doch schön wie immer. 

Fotowettbewerb Hans-Leipelt-haus

Unser geliebtes Tagungshaus hat zu viele kahle Wände.

Wir sind auf der Suche nach verschiedensten Eindrücken aus unserer Stadt, um das Leben nicht nur in die Räume, sondern auch an die Wände zu bringen.

 

Zeig uns, was München für dich ausmacht. 

 

Die besten Einsendungen hängen wir ins Hans-Leipelt-Haus und die besten 3 Einsendungen bekommen eine echte Münchner Überraschung.

 

Lade ein Foto in möglichst hoher Qualität hoch und verschöner unser "HLH".

(Du musst die Rechte für den Upload besitzen und die abgebildeten Personen einverstanden sein. Mit deinem Upload bestätigst du dies.)