08.10.2017

Kunst und Kulturelles in der Jugendkirche

Jugend in der KircheARBEITSFELDER, Jugend in der Kirche, Jugendkirche, UNSER ANGEBOT

Die Jugendkiche soll ein Ort sein, an dem sich junge Menschen mit Ihren Gaben und Fähigkeiten, kreativ austoben können.

Dafür haben wir die verschiedensten Angebote installiert. Falls dir noch was fehlt oder du noch was anderes, für Jugendliche anbieten möchtest, melde dich einfach bei mir. (Judith Amend-Knaub, Leiterin der Jugendkirche)

Innenhofkonzerte
04.10.2017 / 20 Uhr 23.11.2017 / 20 Uhr 19.12.2017 / 20 Uhr
Eine Aktion zum Musik hören und Mitmachen. Mit professionellen Musiker*innen. Lieder singen,
lecker essen und beisammen sein!
Theatergruppe
Theatergruppe in der E JM
Anmeldung und Infos unter www.ej-muenchen.de
Bandprojekt
Es soll in Kürze losgehen, mit einer eigenen Jugendkirchen-Band. Wenn du Interesse hast, melde dich
bei mir, du erhälst dann alle wichtigen Infos.
Wissenswertes
Für aktuelle Informationen könnt ihr uns auch gerne auf insatgram folgen oder uns auf der Facebook-Seite ejmuenchen.de besuchen