11.08.2017 - 04.09.2017

Jugendbegegnung El Salvador – München 2017

Internationale JugendbegegnungFreizeiten, Internationale Jugendbegegnung

El Salvador Jugendbegegung in München

Wir laden dich ein, dich noch schnell für unsere  Jugendbegegnung mit El Salvador in Deutschland zu bewerben – eine besondere Gelegenheit junge Menschen aus einer ganz anderen Kultur von einem anderen Kontinent kennenzulernen, ihnen unser Leben zu zeigen und durch ihren Blick eine neue Sicht auf das Eigene zu gewinnen.

Drei Wochen werden wir gemeinsam verbringen, im Hans-Leipelt-Haus wohnen, Themen bearbeiten, gemeinsam essen, spielen, singen, feiern, Ausflüge machen.

In dieser Zeit wollen wir uns mit mehreren Themen beschäftigen, die gemeinsam mit unseren Partnern ausgewählt wurden. Vieles sieht aus deren Sicht ganz anders aus als aus unserer. Es wird also spannend!

Werde ein Teil unserer langjährigen Partnerschaft, gewinne Freunde auf der anderen Seite der Welt, gewinne Einblicke in deren Leben und zeig ihnen Deine Welt!

Mach mit bei der Jugendbegegnung mit El Salvador 2017!

Vom 23.-25.6.17 wird das nächste Vorbereitungswochenende sein. Infos gibts auch beim AK EL Salvador in der EJM (Bad Schachener Str.28) am 1.6. um 18 Uhr

Information und Anmeldung: download

Weiter Infos findest du hier